Vereinslokal

Gasthof Müller

Der Gasthof Müller ist mehr als nur ein Lokal – er ist seit 1949 das pulsierende Herz des SV Oberelspe e.V. Dank Emil Müller sen., der damals ein Sportgelände bereitstellte, wurde das Fußballspielen in Oberelspe erst möglich. Über fünf Jahrzehnte hinweg haben er und seine Frau Klara als Vereinswirte den Grundstein für eine bleibende Partnerschaft gelegt.

Diese Tradition der Gastfreundschaft wurde mit viel Leidenschaft von ihrem Sohn Emil Müller und seiner Frau Elisabeth fortgeführt. Ihr Einsatz für das Wohl der Sportler und Vereinsmitglieder prägt seit mehr als fünf Jahrzehnten unser Vereinsleben.

Seit einigen Jahren führt Melanie Zelaso, die Tochter von Emil und Elisabeth, das Ruder des Gasthofs. Unter ihrer Leitung hoffen wir, noch viele Jahre lang Siege in entspannter Atmosphäre zu feiern.

Der SV Oberelspe e.V. möchte dem Gasthof Müller für unzählige unvergessliche Stunden danken. Hier werden nicht nur Siege gefeiert, sondern auch Vereinsgeschichte und Gemeinschaft gelebt!

Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen