Club der 100

Werde Teil des exklusiven Club der 100 und unterstütze unseren Verein auf besondere Weise. Mit einem Jahresbeitrag von 100€ hast du die Möglichkeit, Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft zu werden.

Verwendungszweck:
Der Verwendungszweck deines Jahresbeitrags wird in Absprache auf unserer jährlichen Sitzung festgelegt. Hier hast du die Möglichkeit, deine Wünsche und Ideen einzubringen und gemeinsam mit anderen Clubmitgliedern über die Verwendung der finanziellen Mittel zu entscheiden.

Mindestmitgliedsdauer:
Um dem Club der 100 beizutreten, beträgt die Mindestmitgliedsdauer 3 Jahre. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit und deine langjährige Unterstützung.

Gegenleistung:
Als Dankeschön für deine Mitgliedschaft erhältst du jährlich eine Dauerkarte für unsere Sportveranstaltungen. Zusätzlich bekommst du einmalig einen exklusiven VIP-Schal, der dich als besonderen Unterstützer auszeichnet. Zudem wird dein Name auf einem Namensschild am Gebäude unseres Vereins verewigt, um deine Verbundenheit mit dem Sportverein Oberelspe zu zeigen.

Ansprechpartner:
Für weitere Informationen und um dem Club der 100 beizutreten, steht dir Andreas Schmidt als Ansprechpartner zur Verfügung. Du kannst ihn bei Fragen, Anregungen oder für die Vereinbarung eines persönlichen Treffens kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, dich als Mitglied im Club der 100 begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für deine Unterstützung!