Fitnessgymnastik

Fitnessgymnastik/Aerobic - Frauenpower

Wir bieten dir donnerstags ein intensives Fitnessgymnastik- und Aerobic-Training, das speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unser Kurs ist ideal, um deine Fitness zu verbessern und gleichzeitig Spaß zu haben.

Deine Ansprechpartnerinnen:
Für Fragen und Anmeldungen stehen dir Helen Beuth oder Marie Hamers zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Mitgliedschaft im Sportverein:
Nachdem du zwei Trainingseinheiten absolviert hast, ist eine Mitgliedschaft im Sportverein Oberelspe e.V. erforderlich. Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unserer sportlichen Gemeinschaft zu werden und von weiteren Angeboten und Aktivitäten zu profitieren.

Ort:
Unsere Fitnessgymnastik/Aerobic-Kurse finden in der Schützenhalle Oberelspe statt. Hier bieten wir dir die optimale Umgebung für ein effektives und motivierendes Training.

Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Fitnessgymnastik/Aerobic-Kursen begrüßen zu dürfen und gemeinsam aktiv zu sein!

Donnerstags, 18:30 - 19:30 Uhr
Schützenhalle Oberelspe