Darts/Tischtennis

Darts:
Im Sportverein Oberelspe bieten wir auch die Möglichkeit, Darts zu spielen. Darts ist ein beliebter Präzisionssport, der Geschicklichkeit, Konzentration und strategisches Denken erfordert. Bei uns hast du die Chance, deine Fähigkeiten an der Dartscheibe zu zeigen und dich mit anderen Vereinsmitgliedern in spannenden Matches zu messen. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, bei uns findest du eine freundliche und motivierende Atmosphäre, um deine Dart-Fähigkeiten zu verbessern.

Tischtennis:
Tischtennis ist eine rasante und faszinierende Sportart, die im Sportverein Oberelspe ebenfalls großen Anklang findet. Wir bieten sowohl Freizeitspieler als auch ambitionierte Wettkampfspieler die Möglichkeit, ihrem Tischtennisinteresse nachzugehen. Bei uns stehen dir gut ausgestattete Tischtennistische zur Verfügung, auf denen du dein Können unter Beweis stellen und dich mit anderen Tischtennisbegeisterten messen kannst. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits fortgeschrittene Techniken beherrschst, bei uns findest du die passenden Spielpartner und eine unterstützende Gemeinschaft, um dein Spiel zu verbessern und Spaß am Tischtennis zu haben.

Deine Ansprechpartner:
Für Fragen und Anmeldungen steht dir Andreas Schmidt zur Verfügung.

Mitgliedschaft im Sportverein:
Nachdem du zwei Trainingseinheiten absolviert hast, ist eine Mitgliedschaft im Sportverein Oberelspe e.V. erforderlich. Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unserer sportlichen Gemeinschaft zu werden und von weiteren Angeboten und Aktivitäten zu profitieren.

Ort:
Unsere Angebot findet in der Schützenhalle Oberelspe statt. Hier bieten wir dir die optimale Umgebung für ein effektives und motivierendes Training.

Komm vorbei und entdecke die Faszination von Darts und Tischtennis in unserem Verein.
Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern!

Montags, ab 18:30 Uhr
Schützenhalle Oberelspe