Tanzgarde

Grüne Funken
Green Diamonds

Grüne Funken:
Die Grünen Funken sind unsere beeindruckende Tanzgarde, die mit ihrer Eleganz und Präzision das Publikum verzaubert. Mit ihren mitreißenden Choreografien und grünweißen Kostümen sorgen sie bei unseren Auftritten für wahre Begeisterung. Die Grünen Funken haben sich über die Jahre hinweg zu einer angesehenen Tanzgruppe entwickelt und repräsentieren stolz den Sportverein Oberelspe. Unsere talentierten Tänzerinnen beherrschen eine Vielzahl von Tanzstilen und begeistern mit ihrer perfekten Synchronität und Ausdrucksstärke.

Green Diamonds:
Die Green Diamonds sind unsere jüngsten Mitglieder und bringen frischen Schwung in unsere Tanzgarden. Diese bezaubernden kleinen Tänzerinnen sind voller Energie und zeigen schon in jungen Jahren ihr tänzerisches Talent. Mit ihren niedlichen Auftritten und verspielten Choreografien erfreuen sie nicht nur das Publikum, sondern auch ihre eigenen Herzen. Die Green Diamonds sind eine wichtige und bezaubernde Ergänzung zu unseren Grünen Funken und bringen eine ganz besondere Atmosphäre in unsere Tanzgruppen.

Unsere Tanzgarden sind ein stolzer Bestandteil des Sportvereins Oberelspe und repräsentieren uns bei verschiedenen Veranstaltungen und Wettbewerben. Wir legen großen Wert auf eine tolle Ausbildung, um unseren Tänzerinnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten und ihre Talente weiterzuentwickeln.

Komm vorbei und lass dich von den atemberaubenden Auftritten unserer Tanzgarden verzaubern. Wir sind stolz darauf, unsere Grünen Funken und Green Diamonds in Aktion zu präsentieren und gemeinsam mit ihnen die Bühne zu erobern!

Grüne Funken

Helen Beuth