Schiedsrichter

Unsere Schiedsrichter beim SV Oberelspe e.V. spielen eine entscheidende Rolle für den reibungslosen Ablauf unserer Spiele. Sie garantieren die Einhaltung der Spielregeln und sorgen für einen fairen und sportlichen Wettkampf. Mit ihrem Engagement und ihrer Sachkenntnis tragen sie maßgeblich zur Qualität und Integrität unserer Spiele bei. Ihre Unparteilichkeit und ihre Entscheidungskraft sind ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Sportvereins.

Du möchtest auch Schiedsrichter bei uns im Verein werden?

Du hast Interesse am Fußball und möchtest als Schiedsrichter tätig werden? Bei SV Oberelspe e.V. hast du die Chance, dich aktiv einzubringen und dabei auch eine Regelvergütung zu erhalten. Zögere nicht, nimm Kontakt mit uns auf und werde Teil unseres Teams!